Authorâ € ™ s Beratung für Pre-Diabetiker? Start mehr Obst
10.06.2011
New York in einen Topf geworfen, NY â € "10. Juni 2011 - Vor dem Menschen an Typ-2-Diabetes zu entwickeln, sie haben fast immer" Prädiabetes ", wie der Blutzuckerspiegel, die definiert sind höher als normal, aber noch nicht hoch genug, um als Diabetes diagnostiziert werden. Es gibt 79 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten, Prädiabetes haben. Neuere Forschungen haben gezeigt, dass auch bei Prädiabetes sowohl Herz-und Kreislauferkrankungen langfristige Schäden an den Körper möglicherweise bereits vorkommenden
Sowohl Vor-Diabetiker und Diabetiker sind manchmal über das Essen von Obst aufgrund seiner berichtet besorgt "hohen Zuckergehalt." Sind Früchte zu Unrecht in die catch-all Begriff "Kohlenhydrat" in einen Topf geworfen und fälschlicherweise als Zucker Lebensmittel eingestuft?
Unabhängig davon, in welchem ??Stadium des Diabetes könnte man werden erleben oder nicht, wäre uns allen viel besser ergehen, indem mehr Obst Verbrauch in unserer täglichen Ernährung bei gleichzeitiger Reduzierung Körner, Brot, Mahlzeitenersatz Bars und die Vielzahl von raffinierten Kohlenhydraten hergestellt, dass statt konsumiert werden, nach Dian Griesel, Ph.D. und Tom Griesel, Co-Autoren des neuen Buches, Turbolader: Beschleunigen Sie Ihre Fettverbrennung Stoffwechsel, Get Lean Fast and Leave Ernährung und Bewegung Rules in the Dust (BSH, 2011).
Es ist noch viel Forschungsbedarf Unterstützung ihrer Forderungen. Forscher des Centers for Disease Control and Prevention in Atlanta absolvierte ein 20-Jahres-Studie, die genau beobachtet der Ernährung von einer Gruppe von Individuen im Alter zwischen 25 und 74 beteiligt. Die Studie mit dem Namen des ersten National Health and Nutrition Examination Survey dem Schluss, dass Obst und Gemüse pro demonstrativ positive, schützende Wirkung gegen Diabetes hatte.
Wie in Preventive Medicine berichtete: "Eine gesunde Ernährung mit Obst und Gemüse dazu beitragen könnte, Diabetes gar nicht erst entstehen. Die höheren Obst-und Gemüsekonsum das Risiko von Diabetes bei Erwachsenen zu verringern, vor allem Frauen."
Die durchschnittliche tägliche Aufnahme von Obst und Gemüse sowie die Anzahl der Teilnehmer der Konsum von fünf oder mehr Obst und Gemüse pro Tag niedriger war unter den Teilnehmern, die an Diabetes als unter den Teilnehmern in der Studie, die frei von dieser Krankheit blieb entwickelt. Die Ermittler fest, dass diese Ergebnisse darauf hin, dass Obst und Gemüse kann sich verringern das Risiko für Diabetes. "
"Klumpenbildung Obst in die breite Kategorie von Kohlenhydraten ist für uns verwirrend, da consumersâ €" Diabetiker oder nicht. Fruits mit Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und perfekt mit Wasser, das bessere Absorption von ihrer natürlichen ernährungsphysiologischen Eigenschaften ermöglicht gefüllt sind geladen ", sagt Tom Griesel.
Die Verwechslung mit Obst essen von Diabetikern in jedem Stadium kann, weil nach dem glykämischen Index entstanden sind, einige Früchte, wie Bananen, von vielen als "Natureâ € ™ s Perfect Food" sind mit einem hohen glykämischen Index bewertet.
"Glykämischen Index deutlich von der Art der Nahrung verändert, Kochen seine Reife, die Verarbeitung, die Dauer der Lagerung, Methoden und ihrer Vielfalt. Wassermelone hat einen glykämischen Score von 100A €", die identisch zu stark verarbeitet und nährstoffarmen Weißbrot, ", sagt Dian Griesel, Ph.D.
Die Missverständnisse bei Prädiabetikern und Diabetiker über Obst ist zweifach: Seit Frucht ist sehr hoch in Wasser und natürlich vorkommende Faser, die Verdauung der Zeit einer beliebigen natürlich enthaltene Zucker ist deutlich verlangsamt. "Die natürliche Wasser-und Ballaststoffgehalt der Früchte tatsächlich bewirkt eine langsame Freisetzung von Zucker in die Blutbahn. Dies ist ganz im Gegensatz zu den Instant-Zucker Auswirkungen von nicht-Faser mit hoher chemischer, stark verarbeiteten Weißbrot, dass auch ganz ist Dehydratisierung", sagen die Griesels.
Fruit ist ein hervorragendes Essen. Es erfüllt unsere natürlichen Triebe nach etwas Süßem. Prädiabetikern und Diabetiker würden durch den Verzehr von mehr frischem, rohem Obst und Gemüse und weniger raffinierten Kohlenhydraten, in irgendeiner Form profitieren.
Um eine Kopie von Turbolader, besuchen Sie bitte: Â www.amazon.com/dp/1936705001
Für weitere Informationen über das Buch und Autoren Dian und Tom Griesel, besuchen Sie bitte: www.turbocharged.us.com
Kontakt für Medien:
Janet Vasquez
Die Investor Relations Group
11 steinern Street
New York, NY 10004
(212) 825-3210
jvasquez@investorrelationsgroup.com
http://www.turbocharged.us.com
Sowohl Vor-Diabetiker und Diabetiker sind manchmal über das Essen von Obst aufgrund seiner berichtet besorgt "hohen Zuckergehalt." Sind Früchte zu Unrecht in die catch-all Begriff "Kohlenhydrat" in einen Topf geworfen und fälschlicherweise als Zucker Lebensmittel eingestuft?
Unabhängig davon, in welchem ??Stadium des Diabetes könnte man werden erleben oder nicht, wäre uns allen viel besser ergehen, indem mehr Obst Verbrauch in unserer täglichen Ernährung bei gleichzeitiger Reduzierung Körner, Brot, Mahlzeitenersatz Bars und die Vielzahl von raffinierten Kohlenhydraten hergestellt, dass statt konsumiert werden, nach Dian Griesel, Ph.D. und Tom Griesel, Co-Autoren des neuen Buches, Turbolader: Beschleunigen Sie Ihre Fettverbrennung Stoffwechsel, Get Lean Fast and Leave Ernährung und Bewegung Rules in the Dust (BSH, 2011).
Es ist noch viel Forschungsbedarf Unterstützung ihrer Forderungen. Forscher des Centers for Disease Control and Prevention in Atlanta absolvierte ein 20-Jahres-Studie, die genau beobachtet der Ernährung von einer Gruppe von Individuen im Alter zwischen 25 und 74 beteiligt. Die Studie mit dem Namen des ersten National Health and Nutrition Examination Survey dem Schluss, dass Obst und Gemüse pro demonstrativ positive, schützende Wirkung gegen Diabetes hatte.
Wie in Preventive Medicine berichtete: "Eine gesunde Ernährung mit Obst und Gemüse dazu beitragen könnte, Diabetes gar nicht erst entstehen. Die höheren Obst-und Gemüsekonsum das Risiko von Diabetes bei Erwachsenen zu verringern, vor allem Frauen."
Die durchschnittliche tägliche Aufnahme von Obst und Gemüse sowie die Anzahl der Teilnehmer der Konsum von fünf oder mehr Obst und Gemüse pro Tag niedriger war unter den Teilnehmern, die an Diabetes als unter den Teilnehmern in der Studie, die frei von dieser Krankheit blieb entwickelt. Die Ermittler fest, dass diese Ergebnisse darauf hin, dass Obst und Gemüse kann sich verringern das Risiko für Diabetes. "
"Klumpenbildung Obst in die breite Kategorie von Kohlenhydraten ist für uns verwirrend, da consumersâ €" Diabetiker oder nicht. Fruits mit Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und perfekt mit Wasser, das bessere Absorption von ihrer natürlichen ernährungsphysiologischen Eigenschaften ermöglicht gefüllt sind geladen ", sagt Tom Griesel.
Die Verwechslung mit Obst essen von Diabetikern in jedem Stadium kann, weil nach dem glykämischen Index entstanden sind, einige Früchte, wie Bananen, von vielen als "Natureâ € ™ s Perfect Food" sind mit einem hohen glykämischen Index bewertet.
"Glykämischen Index deutlich von der Art der Nahrung verändert, Kochen seine Reife, die Verarbeitung, die Dauer der Lagerung, Methoden und ihrer Vielfalt. Wassermelone hat einen glykämischen Score von 100A €", die identisch zu stark verarbeitet und nährstoffarmen Weißbrot, ", sagt Dian Griesel, Ph.D.
Die Missverständnisse bei Prädiabetikern und Diabetiker über Obst ist zweifach: Seit Frucht ist sehr hoch in Wasser und natürlich vorkommende Faser, die Verdauung der Zeit einer beliebigen natürlich enthaltene Zucker ist deutlich verlangsamt. "Die natürliche Wasser-und Ballaststoffgehalt der Früchte tatsächlich bewirkt eine langsame Freisetzung von Zucker in die Blutbahn. Dies ist ganz im Gegensatz zu den Instant-Zucker Auswirkungen von nicht-Faser mit hoher chemischer, stark verarbeiteten Weißbrot, dass auch ganz ist Dehydratisierung", sagen die Griesels.
Fruit ist ein hervorragendes Essen. Es erfüllt unsere natürlichen Triebe nach etwas Süßem. Prädiabetikern und Diabetiker würden durch den Verzehr von mehr frischem, rohem Obst und Gemüse und weniger raffinierten Kohlenhydraten, in irgendeiner Form profitieren.
Um eine Kopie von Turbolader, besuchen Sie bitte: Â www.amazon.com/dp/1936705001
Für weitere Informationen über das Buch und Autoren Dian und Tom Griesel, besuchen Sie bitte: www.turbocharged.us.com
Kontakt für Medien:
Janet Vasquez
Die Investor Relations Group
11 steinern Street
New York, NY 10004
(212) 825-3210
jvasquez@investorrelationsgroup.com
http://www.turbocharged.us.com
Hot News
Top 10 geladene Schriftarten im Jahr 2010
Angry Birds Seasons Go Green Get Lucky 3 Sterne-
Neue Angry Birds Rio und Ostern Fly to PC-Benutzer
Download Apple iPhone 4.3 für iOS 4 oder iPad 2
GreenPoison RC7 steht zum Download bereit
Lustigsten Badezimmer Give You neue Erfahrungen
Markante Bad-Accessoires
Unglaubliche und kreative Rocking Chairs
Elegant Europäischen Stühle Make Your Life Special -
10 lustigeund kreative Duschvorhänge